VERSAND & LIEFERUNG
KOSTENLOSER VERSAND
Wir freuen uns, unseren Kunden einen großen Wert und Service bieten zu können. Deshalb bieten wir kostenlosen Versand aus unseren Lagern in Asien per ePacket oder EMS und in den USA per USPS an
VERSAND IN ÜBER 200 LÄNDER
Wir sind stolz darauf, internationale Versanddienste anbieten zu können. Es gibt jedoch einige Orte, an die wir nicht versenden können. Wenn Sie aus einem dieser Länder kommen, werden wir Sie kontaktieren.
VERLORENE/FEHLENDE PAKETE
Donavella Store haftet nicht, wenn während des Bestellvorgangs die falsche Adresse angegeben wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungs- und Lieferadresse korrekt ist, bevor Sie Ihre Bestellung bearbeiten. Wenn uns ein Fehler unterlaufen ist, übernehmen wir die volle Verantwortung für die ursprüngliche Bestellung, die für Sie kostenlos aufgegeben wurde.
PFLICHT
Wir sind nicht verantwortlich für Zollgebühren, sobald die Artikel versendet wurden. Durch den Kauf unserer Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, dass ein oder mehrere Pakete an Sie versandt werden und bei der Ankunft in Ihrem Land Zollgebühren anfallen können.
LIEFERDAUER
Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Das sind unsere Schätzungen:
Ort |
*Geschätzte Lieferzeit |
Vereinigte Staaten |
8-14 Werktage |
Kanada, Europa |
8-15 Werktage |
Australien, Neuseeland |
8-15 Werktage |
Mittel- und Südamerika |
10-20 Werktage |
Asien |
8-15 Werktage |
Afrika |
15-30 Werktage |
Maximale Lieferzeit - 25 Werktage.
*Die Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen ist hier nicht enthalten.
*Alle Lieferzeiten schließen Verzollungs-/Zollverzögerungen aus.
TRACKING-INFORMATIONEN
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, aber manchmal ist die Sendungsverfolgung aufgrund des kostenlosen Versands nicht verfügbar.
MEIN TRACKING SAGT "KEINE INFORMATIONEN ZUR ZEIT VERFÜGBAR".
Bei einigen Reedereien dauert es 2-5 Werktage, bis die Tracking-Informationen im System aktualisiert sind. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und es immer noch keine Informationen zu Ihrer Sendungsverfolgungsnummer gibt, kontaktieren Sie uns bitte.
WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSENDET?
Aus logistischen Gründen werden Artikel aus demselben Kauf manchmal in separaten Paketen versandt, auch wenn Sie einen kombinierten Versand angegeben haben.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.