RÜCKGABE & RÜCKERSTATTUNGEN
Auftragsstornierung
Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie sie ändern oder stornieren müssen, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, kann dieser nicht mehr storniert werden. Aufgrund der anhaltenden Pandemie versuchen wir jedoch normalerweise, die Bestellungen so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Bitte kontaktieren Sie uns sofort, wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten
Rückerstattungen
Wir bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte, die während des Versands defekt oder beschädigt sind. Lassen Sie es uns einfach wissen und wir werden Ihnen je nach Wunsch eine Rücksendeadresse und einen Ersatz oder eine Rückerstattung zur Verfügung stellen. Bitte beachten Sie, dass beschädigte Artikel nur innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung ersetzt werden können.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Support und
wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen!
Kunden sind für die Zahlung der Rücksendekosten verantwortlich .
Wir geben keine Rückerstattung aus, wenn: ● Ihre Bestellung aufgrund von Faktoren in Ihrer Kontrolle (z. B. Angabe der falschen Lieferadresse) nicht ankommt.
* Sie können innerhalb von 3 Tagen nach
Lieferung des garantierten Produkts Rückerstattungsanträge stellen . Sie können dies tun, indem Sie eine Nachricht auf der Seite Kontakt senden.
Zurückkehren
Wir bieten keine Rücksendung zu der korrekt gelieferten Bestellung/Bestellung an, sollten jedoch Größe und Farbe von Ihrer Bestellung abweichen, senden wir Ihnen gerne eine weitere oder eine Shop-Gutschrift zu.
Unsere Police dauert 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.
Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
Geschenkkarten
Herunterladbare Softwareprodukte
Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend)
Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu benachrichtigen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@donavella.com
Sale-Artikel (falls zutreffend) Es können
nur Artikel zu regulären Preisen erstattet werden, leider können Sale-Artikel nicht erstattet werden.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an contact@donavella.com
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie später an Sie weiterzugeben, senden wir dem Geschenkgeber eine Rückerstattung und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.
Versand
Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte an: Lager von Sujia Aihua, 1511 Jingang Avenue East, Bezirk Jindong, Stadt Jinhua, Provinz Zhejiang
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.
Alle Artikel werden innerhalb von 2-3 Werktagen nach dem Kauf versendet. Bitte erlauben Sie 7-15 Werktage, um Ihren Artikel nach dem Kauf zu erhalten
Alle Bestellungen werden innerhalb von 48-72 Stunden bearbeitet; Alle Bestellungen werden per registriertem Kurierdienst versandt. Sie erhalten den Bestellverfolgungscode in Ihrer registrierten E-Mail, sobald die Bestellung mit dem voraussichtlichen Lieferdatum versandt wurde.
Dieses Dokument dient als unser legaler Versand