HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Käuferschutz ist eine Reihe von Garantien, die es Käufern ermöglichen, mit
Vertrauen einzukaufen, um auf unserer Website einzukaufen.
Sie sind geschützt, wenn:
● der von Ihnen bestellte Artikel nicht innerhalb der vom Verkäufer zugesagten Zeit eingetroffen ist.
Der Verkäufer hat es versprochen.
● Der Artikel, den Sie erhalten haben, entsprach nicht der Beschreibung.
● Der Artikel, den Sie erhalten haben und dessen Echtheit bestätigt wurde, war eine Fälschung.
Wie sind die Lieferzeiten für Ihre Produkte?
Wir brauchen normalerweise 48-72 Stunden, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und dann 7-9 Werktage, um sie zu liefern.
Wichtig: Da wir derzeit ein sehr hohes Auftragsvolumen haben, kann die Lieferung bis zu 15 Werktage dauern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten
Liefern Sie in die ganze Welt?
Ja, absolut, wir liefern weltweit Von
wo versenden wir Ihr Produkt?
Unsere Büros befinden sich in der Schweiz. Unsere internationalen Lager befinden sich in Hongkong, Singapur und den USA.
Bieten Sie Informationen zur Produktverfolgung an?
Ja, warten Sie 2 Werktage nach Ihrer Bestellung und fragen Sie uns per E-Mail an contact@Fluffiecom
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Warum dauert das so lange?
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Manchmal kann der internationale Versand aufgrund der Zollabfertigung etwas länger dauern als erwartet. Sie können Ihre Bestellung jederzeit verfolgen und sehen, wo sie sich befindet. Wenn Sie immer noch das Gefühl haben, dass Sie Hilfe bei der Verfolgung Ihres Pakets benötigen oder mehr über Ihre Sendung erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter contact@Fluffie.com